Aktuelle Gesuche:
Kaufmännische Assistenz der Geschäftsleitung
|
Ihre Tätigkeiten: |
- Komplette Bearbeitung eingehender Aufträge
- Schriftliche & telefonische Kundenbetreuung
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Rechnungsstellung und Kontrolle
- Überwachung der Zahlungseingänge
- Versandvorbereitung mit Versandpapieren
- Reklamationsbearbeitung
- Pflege unserer Excel-Tabellen
|
|
|
Das bringen Sie mit:
|
- Sie sind multitaskingfähig und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
- Sie haben eine selbständige, strukturierte und gründliche Arbeitsweise
- Sie beherrschen es kurz, knapp und präzise zu kommunizieren
- Loyalität, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft ist für Sie selbstverständlich
- Sicherer Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
|
|
|
Wir bieten: |
- Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
- Eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Ausführliche Einarbeitung
- Nette Kollegen und ein angenehmes Arbeitsumfeld
|
|
|
Arbeitsort: |
Hamburg - Altona
|
Eintrittstermin: |
nach Absprache
|
Arbeitszeit: |
Vollzeit – 38,5 Std./ Woche
|
|
|
Bei Interesse ...
|
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an info(at)autopyjama.de oder per Post an J.F. Stanley & Co., Haubachstr. 72 in 22765 Hamburg.
|